Crocus

Mein Tiger wurde im Jahr 2007, 28 Jahre alt. Crocus war ein richtiges CH-Pferd, ein Jurassier. Crocus begleitete unser Leben  über 24 Jahre.
Er passte gut zu uns, denn er hatte einen eigenen Willen, eigene Gedankegänge.......Wir mussten unsere Ziele schon mal ändern, nur weil es unserem Monsieur nicht passte. 
 Und gewissen  Sachen, -my Home is my Castel-  (Box) ist er bis am Schluss treu geblieben. 
Sein Quietschen, wenn es um einen raßanten Galopp ging liessen mich immer wieder alle Sorgen im Leben  vergessen. 
Wir kriegten Herzklopfen , wenn er ins Frühlingsgras ging.  Er gab unserer Ranch das gewisse Etwas. 
Er war schon zu Lebzeiten für uns  lebende Legende. Wir danken Dir für alles Tiger.

Crocus entliess ich im Oktober 2007 in den Pferdehimmel. Er hat eine riesengrosse Lücke gerissen. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an ihn denke. All meine Wissensgier, noch mehr von den Pferden zu wissen, verdanke ich ihm. Ich vermisse Dich Tiger.
Geboren: 1979

Beschreibung: Mein Tiger wurde im Jahr 2007, 28 Jahre alt. Crocus war ein richtiges CH-Pferd, ein Jurassier. Crocus begleitete unser Leben über 24 Jahre. Er passte gut zu uns, denn er hatte einen eigenen Willen, eigene Gedankegänge.......Wir mussten unsere Ziele schon mal ändern, nur weil es unserem Monsieur nicht passte. Und gewissen Sachen, -my Home is my Castel- (Box) ist er bis am Schluss treu geblieben. Sein Quietschen, wenn es um einen raßanten Galopp ging liessen mich immer wieder alle Sorgen im Leben vergessen. Wir kriegten Herzklopfen , wenn er ins Frühlingsgras ging. Er gab unserer Ranch das gewisse Etwas. Er war schon zu Lebzeiten für uns lebende Legende. Wir danken Dir für alles Tiger. Crocus entliess ich im Oktober 2007 in den Pferdehimmel. Er hat eine riesengrosse Lücke gerissen. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an ihn denke. All meine Wissensgier, noch mehr von den Pferden zu wissen, verdanke ich ihm. Ich vermisse Dich Tiger.


Zurück zur Übersicht