Rüden

Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute ist so nah. Magic Roi of major Moonlight , ein Sohn von "Magic Magnus vom Märchengarten", ist der Inbegriff eines lässigen, tollen und absolut coolen Rüden.

 

Rüden

Scherengebiss, vollzahnig, vorzüglich aufgebauter Rüde mit korrekten Massen. Kompakter Rücken, Winkelung vorne und hinten vorzüglich,
Gangwerk frei und flüssig.
Fantastisch im Charakter und kerngesund. 
Folgende Untersuchungen   wurden bei Roi gemacht:

CMO-O  (frei)
Augenbefund (frei)
Leg-Perthes (frei)
Magic Roy of major Moonlight
Geburtsdatum: Feb 17, 2008
Scherengebiss, vollzahnig, vorzüglich aufgebauter Rüde mit korrekten Massen. Kompakter Rücken, Winkelung vorne und hinten vorzüglich, Gangwerk frei und flüssig. Fantastisch im Charakter und kerngesund. Folgende Untersuchungen wurden bei Roi gemacht: CMO-O (frei) Augenbefund (frei) Leg-Perthes (frei)
Unser Magic Magnus vom Märchengarten
Geburtsdatum: Jan 13, 1999
Unser "grand Senior" geniesst den Ruhestand. Grossartige "Westiestärken" hat er weitergegeben. Gesundheit, Charakter und sehr schöne Nachkommen. Er lässt sich ganz schön von uns verwöhnen. Was wir natürlich gerne machen!! Magnus konnte am Karfreitag 2016, inmitten seines Rudels und zuhause, über die Regenbogenbrücke gehen. Ich bin dankbar für die Zeit mit ihm. Seine Einzigartigkeit, sein Charme und sein unendlich grosses Herz! #It was Love# und er fehlt mir so sehr.

Warning: Missing argument 2 for Mod_Dogs_Models_Dog::getDogsByType(), called in /home/lcranch/www/neu.lcranch.ch/application/modules/Dogs/controllers/PublicController.php on line 34 and defined in /home/lcranch/www/neu.lcranch.ch/application/modules/Dogs/Models/Dog.php on line 62

Notice: Undefined variable: sortBy in /home/lcranch/www/neu.lcranch.ch/application/modules/Dogs/Models/Dog.php on line 68